"Ein neues Lebensgefühl" - Unsere Kunden berichten

 

Ich bin Gerländer

 

 

 

"Ich finde, wieder gut zu hören, ist so eine Bereicherung. Man verpasst ohne Hörgeräte vieles. Man sollte sich lieber eher als später dafür entscheiden, denn man verliert nur kostbare Zeit."

 

Nikola L., Arzthelferin

Ich bin Gerländer

 

 

"Meine Lebensqualität ist durch die Hörgeräte enorm gewachsen. Ich kann anderen nur raten: Man sollte auf jeden Fall den Versuch machen und Hörgeräte ausprobieren, auch für das Leben in der Gemeinschaft."

 

Rudolf W., Rentner 

Ich bin Gerländer

 

 

"Durch die FM-Anlage habe ich im Unterricht die Lehrerstimme direkt im Ohr und bekomme alles mit. Ich muss nur neuen Lehrern erklären, wie man die FM-Anlage bedienen muss."

 

Juliane, Schülerin



Ich bin Gerländer 

 

 

"Ich bin Hörakustiker, der selbst Hörgeräte trägt, Überzeugungstäter, kann man sagen. Die Menschen zu gutem Hören zu bringen, ist für mich ein persönliches Anliegen."

 

Matthias Mellentin, Hörgeräteakustikermeister
im terzo-Zentrum Münster

Ich bin Gerländer 

 

 

"Jetzt bin ich ein wahrer Fan von Hörgeräten: mein Leben ist so viel leichter geworden, seit ich wieder gut verstehe! Und ich amusiere mich köstlich über diese völlig verblüfften Gesichter, wenn ich mein
Geheimnis mal unter engen Freunden enthülle
- denn niemand sieht oder merkt es mir an..."

 

M. Bender


zurück

telefon2