Unsere Art zu arbeiten

"Wir tun, was wir können und wir können, was wir tun!"

In Kenntnis der Probleme unserer Kunden und den Bedürfnissen von Menschen mit einer Hörschwäche haben wir unsere Anpass- und Beratungsmethodik erarbeitet.

Wir bieten jedem unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen HNO-Fach-Ärzten und den Kostenträgern einen umfangreichen Service und vielseitige Beratung an.

Unsere Kunden werden nach der Überprüfung des Hörvermögens und Ihrer Wünsche und Bedürfnisse zum Thema "Besser-Hören - Besser-Verstehen" befragt und erhalten nach der Auswertung der gewonnenen Daten verschiedene Empfehlungen zu möglichen Versorgungs- Varianten. Nach Abstimmung mit unseren Kunden und den entsprechenden Preisinformationen erhält jeder Kunde die Möglichkeit verschiedene individuell angepasste und angefertigte Hörsysteme über einen angemessenen Zeitraum unverbindlich zu erproben.

Diese sogenannte vergleichende Anpassung, zuerst mit HDO-Geräten, dann auch mit IM-Ohr-Geräten, ist unverzichtbarer Bestandteil einer qualitativ hochwertigen Versorgung und führt auf Dauer zu der mit Abstand größten Kundenzufriedenheit und zum bestmöglichem Hörerfolg.

Unsere Kunden haben bei dieser Vorgehensweise außerdem die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu verschaffen, wie sich die Hörgeräte der verschiedenen Leistungsklassen unterscheiden und können für sich, in Abstimmung mit dem betreuenden Akustiker, die bestmögliche Versorgung in akustischer und auch preislicher Hinsicht wählen.

Weitere Vorteile dieser Art der Erprobung ergeben sich aus der Möglichkeit jederzeit Neuentwicklungen testen zu können und auch Kunden die endgültig ein IM-OHR-Gerät wählen, jederzeit ein Ersatzgerät anpassen zu können.


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